Atzmann Tornados on Tour

Liebe Dickschieder, Fans und Sympathisanten,
wir haben ein wahnsinniges Wochenende hinter uns! Zunächst die zwei Damensitzungen in Astheim und Schierstein am Freitag und gestern der vollgepackte Samstag mit den Sitzungen in Astheim, Bad Schwalbach, Kostheim, Erbenheim und Kemel! Jede einzelne Sitzung war ein purer Genuss!
Um den Samstag logistisch zu meistern, wurden wir mit einer „mobilen Umkleidekabine“ der Firma Engelhardt Bustouristik unterstützt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! Auch unserem Busfahrer Jürgen Usinger, den fleißigen Helfern und natürlich allen Fans auf den Sitzungen ein riesengroßes Dankeschön! Nächste Woche sehen wir uns bei den Wiesbadener Funken, auf der „Metzelsupp“ in Kostheim sowie den Senioren im Bad Schwalbacher Kurhaus. Wir freuen uns drauf!

IMG-20160124-WA0005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.