20-Jähriges Bühnenjubiläum

Liebe Fans und Gönner unserer Gruppe,

WOW, was war das für eine großartige Jubiläumsveranstaltung!? Wir haben erstmal ein paar Tage gebraucht um all die positiven Feedbacks zu verarbeiten. Es freut uns unheimlich, dass wir Euch mit dieser Veranstaltung etwas zurückgeben konnten! Auf der Bühne konnte eine unglaubliche Qualität bewundert werden und das Publikum war bei jedem Programmpunkt gefesselt. Wir können nur bei allen Künstlern Danke sagen, dass diese, ganz im Sinne des Benefizgedankens, ohne Gage aufgetreten sind! Auch die Spendenbereitschaft seitens der Firmen, Vereine und Privatpersonen war gigantisch. Wir sind gerade dabei alle Zahlen auzuwerten und geben die nächsten Tage das Ergebnis bekannt! Die Kinder auf dem neuen Spielplatz und die Sozialstation Heidenrod werden es Euch danken! Auf diesem Wege auch nochmal ein ganz großes Dank an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Nun bleibt uns zum Abschluss nur Danke zu sagen, dass so viele Fans aus Nah und Fern mit uns das 20-Jährige Bühnenjubiläum gefeiert haben.

Eure Atzmann Tornados

Ein Gedanke zu „20-Jähriges Bühnenjubiläum

  1. Hallo Ihr Startänzer!!
    Meiner Frau und mir hat es bei Eurer Jubi-Feier sehr gut gefallen. wir sind gut und schnell bedient worden,wobei ich die Service-schilder als eine gute Idee fand.
    Überhaupt war das Ganze ein gelungener Abend.Es war Schade das wir früher gehen mussten,aber du wusstest ja bescheid.Ich denke es wird wieder toll wenn Ihr bei uns am 18.02.17 auftretet.Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und Bleibt Gesund. Friedel G.V.Harmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.