Viertägiger Auftrittsmarathon

Bereits am Donnerstag standen wir zum ersten Mal bei der Schrubbersitzung der KG 1900 Hofheim auf der Bühne. Bewaffnet mit Lappen und Kittelschürze haben die Mädels uns förmlich durch den Dschungel getragen, es war der Wahnsinn!
Am Freitag waren wir dann wieder bei unseren Freunden vom KC Eiche in Darmstadt. Die Halle verwandelte sich in einen brodelnden Hexenkessel! Die Stimmung war unglaublich. Samstags tanzten wir bei der „Metzelsupp“ des GV Harmonie in Kostheim, bevor wir das Wochenende am Sonntag beim Post SV im Hofgut zur Laubenheimer Höhe abschließen durften. Jeder einzelne Auftritt war ein Erlebnis!
Danke an das Publikum in Hofheim, Darmstadt, Kostheim und Mainz. Es mach einfach riesigen Spaß für Euch auf der Bühne zu stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.