Premiere des neuen Showtanzes

italien

Liebe Dickschieder, Fans und Sympathisanten unserer Gruppe,

gestern Abend feierten wir die Premiere mit unserem neuen Showtanz „Ti amo Bella Italia“ auf der Partysitzung 5×11 Jahre HKG in Harxheim und anschließend auf der Kampagneneröffnung der Fidelen Elf in Wiesbaden-Dotzheim. Obwohl es der erste Autritt vor Publikum war, wurden wir beide Male mit Standing Ovations belohnt und waren von den Reaktionen überwältigt. Nun trainieren wir bis zur Kampagne fleißig weiter und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Auftritte im Rhein-Main-Gebiet. Um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten werden wir unsere Kostüme erst während der Kampagne präsentieren. Unsere Termine findet Ihr hier.

Eure Atzmann Tornados

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.