Ein Offizier tanzt selten allein

Aktuell läuft die Kampagne 2019 auf Hochtouren und unser aktueller Tanz „Ein Offizier tanzt selten allein – Auf zu neuen Horizonten“ bringt die Hallen und Säle zum kochen! Wir können uns nur immer wieder bei jedem einzelnen Publikum bedanken und genießen jede Sekunde auf der Bühne! Ein ganz großes Lob gilt hierbei unserer neuen Trainerin Julia, die es geschafft hat 22 Männer im Alter von 18 bis 57 Jahren zu einer Einheit zu formen und uns eine mitreißende Choreographie beigebracht hat. Danke auch an all unsere Helfer, die uns Woche für Woche bei unseren Auftritten begleiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.