Ausflug 2018

Am letzten Wochenende waren wir im schönen Oberfranken, um uns auf die bevorstehende Kampagne einzustimmen. Bei bestem Wetter haben wir bei einer Wanderung unter anderem die Basilika Vierzehnheiligen sowie den Staffelberg besucht. Dank ausreichend Brauereien mussten wir unterwegs zum Glück keinen Durst leiden. Abends haben wir dann die gute fränkische Küche genießen dürfen. Ein Teil der Truppe hat am Sonntag noch den Coburger Weihnachtsmarkt besucht.
Der Ausflug hat uns allen einen riesen Spaß gemacht und wir sind als Gruppe noch enger zusammengerückt! Die kommende Kampagne können wir kaum abwarten.
Nun wünschen wir Euch allen aber erst einmal ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎅🎄🥳

Eure 
Atzmann Tornados

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.