Kampagne 2015/2016

Liebe Dickschieder, Freunde und Gönner unserer Gruppe,
mit dem heutigen Tag endet die Fassenachtskampagne 2015/2016. Wir konnten mit unserer „Fiesta Mexicana“ an die Erfolge des „Kosakenfeuers“ anknüpfen und das Publikum auf den Sitzungen begeistern. Darauf sind wir besonders stolz da Euer Applaus unser größter Lohn ist. Viele neue Veranstalter wie der ACA Astheim, der FCV Flörsheim, die närrische Garde oder die Kostheimer Vereine MGV und GVH konnten sich von uns überzeugen und waren genauso begeistert wie unsere altbekannten Freunde vom CVS Schierstein, der Fidelen Elf, der Prinzengarde, den Funken, dem TuS Kemel oder den Bad Schwalbacher Vereinen KBV und SCC. Jede einzelne Sitzung war ein purer Genuss.
Zu guter Letzt möchten wir selbstverständlich noch unsere Dickschieder Fans erwähnen, die uns am vergangenen Samstag und Sonntag wieder einmal ein unvergessliches Gefühl bereitet haben. Nun bleibt zu hoffen, dass Euch die vergangene Kampagne ebenso viel Spaß und Freude bereitet hat wie uns. Vielen Dank für Euren Support, Euren Applaus und Eure Begeisterung. Danke an die tatkräftigen Helfer die uns durch das Rhein-Main Gebiet begleiten. Danke für Alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.