Hessen lacht zur Fassenacht

Wir möchten DANKE sagen! Nach der Ausstrahlung von „Hessen lacht zur Fassenacht 2017“ haben wir unglaublich viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir sind einfach wahnsinnig stolz, dass so viele Menschen, auch wegen uns Atzmann Tornados, eingeschaltet haben. Zur Zeit befinden wir uns auf einer Welle des Erfolgs und genießen jeden Moment, den wir auf der Bühne erleben dürfen. An dieser Stelle muss man unserem einmaligen Trainer Uwe Ortseifen DANKE sagen, der uns mit seinen Konzepten und Visionen auf eine ganz neue Stufe des Männershowtanzes katapultiert hat.
Natürlich würden wir all dies nicht erleben, wenn Ihr nicht wärt, unsere Fans und die Zuschauer, die uns Woche für Woche zusehen und applaudieren. Hier reicht ein einfaches DANKE nicht mehr aus. Ihr macht uns zu dem was wir sind!
Nun darf sich Jeder zurücklehnen und den Auftritt im hr-fernsehen nochmals in Ruhe genießen.
Wer die ganze Show sehen möchte, der hat an Rosenmontag um 20:15 Uhr die Möglichkeit dazu.
P.S.: Die Fernsehausstrahlung ist selbstverständlich aufgrund der Gesamtsendezeit gekürzt. Somit darf sich Jeder, der uns nächste Woche live sieht, auf noch mehr Tanz, Akrobatik und Musik freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.