„Fastnacht, ganz Hessen lacht“

Ein Traum wird wahr! Wir Atzmann Tornados sind in diesem Jahr vom Hessischen Rundfunk für die Fernsehsitzung „Hessen lacht zur Fassenacht“ ausgewählt worden!
Seit Freitag sind alle Aufnahmen im Kasten und wir freuen uns unglaublich auf die Ausstrahlung! Unser Auftritt im Rahmen der Sitzung wird erstmals am 14.02.2017 um 20:15 Uhr im hr-Fernsehen gesendet. Die Zeit im Funkhaus war eine großartige Erfahrung und wir sind dankbar, dass wir Teil der größten Fernsehsitzung Hessens sein dürfen.

Einmal mit den Stars und Sternchen der hessischen Fassenacht auf der Bühne des hr zu stehen, war lange Zeit für die Männershowtanzgruppe aus dem kleinen Dickschied nur ein großer, weit entfernter Traum gewesen – nun dürfen wir ihn leben! Am Valentinstag heißt es dann: hr einschalten und die Atzmann Tornados bei „Hessen lacht zur Fassenacht“ genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.