Kampagne 16/17

Liebe Dickschieder, Fans und Sympathisanten,
hinter uns liegt die erfolgreichste Kampagne in unserer 20-Jährigen Geschichte. Wir durften auf den größten Bühnen des Rhein-Main-Gebietes tanzen, darunter jeweils zweimal im Wiesbadener Kurhaus sowie in der Mainzer Rheingoldhalle. Wir sind bis ins Frankenland gereist und haben in Summe über 20.000 Menschen live betanzen dürfen. Diese unglaublichen Erlebnisse wurden dank des Hessischen Rundfunks mit der Fernsehsitzung „Hessen lacht zur Fassenacht“ gekrönt. Bei der Erstausstrahlung am 14. Februar haben bundesweit 1,09 Millionen Zuschauer eingeschaltet und sich „Bella Italia“ ins heimische Wohnzimmer geholt. Am letzten Wochenende der Kampagne haben wir dann noch einen beachtlichen 2. Platz bei der Wahl des AZ-Jokus erreichen können.
Mit Stolz können wir behaupten, dass das kleine Heidenrod-Dickschied eine bekannte Marke in der Welt des Männershowtanzes etabliert hat. All dies wäre ohne die Visionen, Konzepte und Innovationen unseres Trainers Uwe Ortseifen sicherlich niemals in dieser Art und Weise möglich gewesen. Letztendlich sind es aber die Zuschauer, Fans und Veranstalter, die uns zu dem machen was wir sind. Dank Euch dürfen wir diesen Traum leben! Wir freuen uns unglaublich auf die Zukunft und sagen hiermit einfach nur DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.