20 Jähriges Bühnenjubiläum AUSVERKAUFT!

Liebe Fans und Sympathisanten unserer Gruppe,
Ihr seid Wahnsinn! Unser Jubiläum ist seit dem Wochenende ausverkauft! Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit Euch!
Wir führen für den Fall, dass Karten zurückkommen, eine Warteliste!
Viele Grüße
Die Atzmann Tornados

Ein Gedanke zu „20 Jähriges Bühnenjubiläum AUSVERKAUFT!

  1. Liebe Tornados,
    die Benefizveranstaltung anlässlich eures Jubiläums war großartig und hat definitiv neue Maßstäbe gesetzt! Sensationelles Programm, perfekte Organisation und das alles auch noch für einen wirklich guten Zweck, Hut ab!
    Wir bedanken uns das wir dabei sein durften und gratulieren euch zu dieser großartigen Truppe und natürlich zu 20 Jahren Showtanz der Spitzenklasse!

    1000 Grüße aus Aarbergen
    Bernd und das ganze Team vom No Ma’am Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.